Mittwoch, 21. November 2012

Uff, fast ein halbes Jahr ist vergangen seit meiner letzten Veröffentlichung.
Das soll sich nun ändern, auf jeden Fall.  Und ich freue mich darauf!!

Vielen Dank an alle, die immer mal wieder hier rein geschaut haben - um festzustellen,
dass alles wie voher war.

Viel hat sich getan in den letzten Monaten. Ich war Anfang August bei einem SU!-Teamtreffen bei Jeanette Egemann, dann Anfang September bei der SU!-Städtetour in Kiel.  Beides war aufregend und inspirierend. Und ich war mehrfach bei einer Demokollegin in Heiligenhafen, welche ganz tolle Kurse anbietet und bei der ich wirklich sehr viel lerne!  ;o)

Dann habe ich Workshops zuhause und auswärts gegeben  und die Ideen gehen nicht aus!

So Schritt für Schritt werde ich euch so manches zeigen und erklären.  Wie gesagt, ich freue mich.
Bis ganz bald,
eure Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    ich freue mich, dass du wieder postest und freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    hasta luego
    Pepita :-))

    AntwortenLöschen