Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent Bloghop des Teams StampinClub

Hey, nun haben wir schon den 3. Advent 2012 und somit stellen wir unsere Beiträge zum 3. Bloghop vor. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum Nächsten klicken und so jede Menge Anregungen für euer eigenes Basteln bekommen!Heute gibt es dies von mir:
Ich liebe das Stempelset "Immergrün" mit der Möglichkeit der 2-Step-Stempeltechnik. Dieses Stempelset ist im Herbst/Winterkatalog und somit nur noch bis Ende Januar erhältlich! Von dem habe ich also die Tannenbäume benutzt. Den Hirsch (oder Rentier?) aus dem Stempelset "Winterpost", die Schneeflocke aus dem Stempelset "Make a Mitten", der Schriftzug aus dem Stempelset "Perfekte Päärchen".
Hier eine Nahaufnahme, der dunklere Tannenbaum ist der erste Abdruck des Stempels (erst farngrün und mit grünbraun überstempelt), der Hintergrund sind 2. und 3. Abdruck der Stempel. Die Schneeflocken und einer der Hirsche sind mit gold embossed, die anderen Hirsche sind in der Farbe wildleder.Die Karte wurde mit farngrün geinkt und außerdem am Rand mit einem Embossingstift nachgezogen und auch mit gold embossed. Außerdem brauchte ich die Stanzen "Großes Oval", "Wellenoval" und bei meinem nächsten Beispiel "Briefmarke".
So, wenn ihr nun von Susann´s Blog gekommen seid, geht es hier weiter zu Nadine.  Weitere Teilnehmer unseres Bloghop sind: Sabine R. Natalie W. Fanny Damaris Sabine W.

Kommentare:

  1. Die emoßten Sterne und der Hirsch geben der Karte genau den richtigen letzten Schliff :D

    gruß uns schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wieder einmal eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir. Freue mich schon auf den 4. Advent.
    LG
    Pepita

    AntwortenLöschen