Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents-Weihnachts-BLOGHOP




Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Thema Advent vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen zurklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.

Hier nun meine Idee:




Es ist eine Aufstellkarte, das Lebkuchenmännchen rollt von einer Seite auf die andere und zurück (geführt von 2 Centstücken, welche mit einem Abstandsklebepad aufeinander geklebt sind). Lebkuchenmännchen und Tannenbaum sind aus dem Stempelset "Scentsational Season", aus- gestanzt mit den passenden Framelits Formen "Winterkollektion".  (Beides aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 16).  Farbkarton und Stempelfarben neue InColor 2012-2014 (Hauptkatalog S. 150), dann noch Stanze "Dekoratives Etikett" (S. 182), Stanze "Wortfenster" (S. 183), sowie Prägeform "Perfect Polka Dots".

Hier möchte ich fairerhalber erwähnen, dass ich die Karte gemacht habe, allerdings die Idee von Ilona Holl-Froebel stammt, eine Freundin, bei der ich ab und zu an Workshops teilnehme.


Und hier könnt ihr euch nun die weiteren Bloghop-Projekte meiner Teammitglieder anschauen, es sind:


Nadine         -    http://stampinclub.de/
Sabine R.     -    http://www.stempel-biene.blogspot.de/
Natalie W.   -    http://stempelfieber.blogspot.de/
Fanny          -     http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Damaris      -     http://papierdschungel.wordpress.com/ 
Sabine W.   -     http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Susann        -     http://stempelmomente.blogspot.de/

Schön, dass ihr bei mir reingeschaut habt und Kommentare sind selbstverständlich erwünscht und erlaubt.
Bis bald wieder, eure Gabi

An meine Teammitglieder:  Sorry, wegen meiner Verspätung, irgendetwas hat mit der "Programmierung" nicht geklappt. Nächstes Mal sollte auch dies bei mir besser gehen (aus Erfahrung) ....  ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Das Set gefällt mir auch sehr gut.
    Ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    LG
    pepita

    AntwortenLöschen