Freitag, 11. Januar 2013

SU!-Demo-Team-Treffen in Breklum

Vom 5. auf den 6. Januar war ich bei einem SU!-Treffen in Breklum, hoch im Norden Schleswig-Holsteins. Wir waren 29 Teilnehmerinnen, das Superwochenende war organisiert worden von Doris Kroh, meiner "Stempeloma". Es war toll, eine dufte Truppe von Demonstratorinnen, wir haben verschiedene sehr interessante Vorträge gehört und viiieeell gebastelt! Ich habe das ein oder andere Neue gelernt und bin hochmotiviert wieder nach Hause gefahren! Wieder solch ein Wochenende ist für Anfang nächsten Jahres geplant! Natürlich haben wir auch Swaps getauscht. Die eine Hälfte der Teilnehmerinnen hat fertige Swaps mitgebracht, die andere Hälfte hat einen Swap vorbereitet und die Materialien für die anderen mitgebracht und so wurden wir aufgefordert, viele Swaps nachzubasteln. Das fand ich echt toll ! Hier meine Swaps (waren zum Nachbasteln):
Es sind Postit-Verpackungen, die Anregung bekam ich von meiner Teamkollegin Fanny aus unserem Bloghop vom Dezember. Fanny, es macht wirklich Riesenspass, sie zu basteln, denn man kann sie wirklich sooo vielseitig dekorieren, danke für die Anregung! Und hier nun noch Fotos von den getauschten/selbst gebastelten Swaps :

Kommentare:

  1. Hallo Gabriela,
    dein schöner Swap hat mich gleich dazu verleitet, meine noch rumliegenden Post-It-Blöcke zu verbasteln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike, das freut mich!! Ich finde es bei dieser kleinen Verpackung so toll, dass man kleine Papierreste aufbrauchen kann!

      Weiterhin ganz viel Spaß und noch mal danke für deinen tollen und so ausführlichen Vortrag in Breklum!

      LG, Gabi

      Löschen