Freitag, 1. Februar 2013

Sale-a-bration bei Stampin Up!

Nun hat eine sehr schöne und verführerische Zeit für uns Stampin Up!-Freunde angefangen!! ;o) Die 2 Monate Sale-A-Bration - Aktion .... Hui .... und es gibt wieder so viele schöne Gratis-Produkte. Für jeden 60 Euro Einkauf kann Frau/Mann sich ein Produkt aus dem Flyer aussuchen. Sind knapp 120 Euro erreicht, gibt es 2 Gratisprodukte usw. Diese Aktion ist am 22. Januar angelaufen und hält an bis zum 22. März. Es lohnt sich wirklich! Für Neueinsteiger kann ein Starterpaket zusammengestellt werden, mit z. B. Papier, Stempelfarbe, Stanzer - rund 60 Euro Warenwert - und gratis ein Stempelset !! Was kann einen glücklicher machen, als gleich komplett loszulegen! ;o) Und hier eben noch 2 Karten, welche ich erst vor kurzem gebastelt habe.
Eine Kombination aus Stempelsets aus dem Hauptkatalog (Schmetterlinge: "Papillon Potpourri" und Wiese: "Glaube einfach") und einem SAB-Gratisprodukt "Frühlingsgefühle" Und dies für den Moment. Happy Sale-a-Bration - Time, liebe Grüße, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen