Montag, 18. Februar 2013

Swaps für das Demotreffen in Hamburg

Am Samstag, den 16.2., war ich bei einem Stampin-Up!-Demonstratoren-Treffen in Hamburg! 100 begeisterte Demonstratoren trafen sich da und die Swaps wurden wild getauscht. Es waren soooo tolle Projekte und es hat so sehr viel Spaß gemacht! Hier ein Bild meiner Swaps: Und an dieser Stelle möchte ich den beiden Organisatorinnen: Irene Wendlandt und Nicole Nodop ein RIESIGES DANKESCHÖN aussprechen! Ihr habt einen super Job gemacht und euch sooooo viel Mühe gegeben. Ich glaube, wir alle haben den Tag sehr genossen und sind motiviert und vor allem inspiriert wieder nach Hause gefahren! Ein Danke auch an eure Familien und Nebenhelfer, ohne die sicherlich der Ablauf nicht so reibungslos geklappt hätte! Hut ab für eure Ideen und euren Einsatz! Dies für heute, liebe Grüße, Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    hört sich toll an, wäre auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    pepita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pepita, ich hätte dich dort auch zu gerne mal kennengelernt! Aber das Jahr ist ja noch ein bißchen hin ... :o) Freue mich darauf! LG, Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gabriela,
    ich habe gerade Deinen schönen Swap vom Nordd. Demotreffen in der Hand, vielen Dank nochmals dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Doris, danke für deinen Kommentar.
    Es war ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf den Herbst, wenn wir es wiederholen ... :o)
    Herzliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen