Donnerstag, 28. März 2013

Adiós Sale-a-bration von Stampin Up!

Eine knappe Woche ist es her, dass die Sale-a-bration-Aktion von Stampin Up! zu Ende ist .... Ich will die Gelegenheit nutzen, diesem Ende Tschüß zu sagen .... die Sale-a-bration kommt bestimmt im nächsten Jahr wieder ...! Verabschieden tut man sich, wenn es für längere zeit ist, meistens ja mit einem Koffer und von daher zeige ich euch hier eine Verpackung in Kofferform: Die Anleitung fand ich bei Danielle Daws . www.danielledaws.com/2010/04/big-shot-tutorial-top-note-box.html . Verwendet wird hier die Bigz Stanzform Top Note. Benutzt habe ich Farbkarton in calypso und aquamarin, ebenso Stempelfarben in calypso und aquamarin, sowie das Designerpapier "Bunter Basar", Satinband und Knopf aus den Sale-a-bration Gratisartikeln. Also: adiós sale-a-bration und bis zum nächsten Jahr .... Liebe Grüße an alle, Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen