Dienstag, 16. April 2013

Pleasant Poppies

So, ich bin wieder da und will mich nun auch wieder regelmässig melden!
Hier fange ich an mit einer Karte mit dem Stampin Up Stempelmotiv "Pleasant Poppies". Und e n d l i c h scheint sich der Winter verabschiedet zu haben, von daher Willkommmen FRÜHLING und dies nun eben mit Mohnblumen.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Kreative Momente" gestempelt und der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Päärchen". Der grüne Streifen ist Karton Apfelgrün, auch mit der Hintergrundfarbe apfelgrün bestempelt. Bei den Blumen habe ich noch den Color Spritzer verwendet (ich finde ihn genial).
Und hier noch ein anderes Beispiel:

Übrigens, hier sind die Mohnblüten die rechte Seite des gesamten Stempels "Pleasant Poppies" (der Stempel hat die Größe A6). Ich habe als Grundkarte Karton in olive genommen und habe die Vorderseite erst einmal geprägt mit "Elegante Linien". Seitlich der Mohnblumen habe ich vorsichtig einen Stempel aus dem Set "French Foliage" benutzt.
Die Wörter Lebe - Liebe - Lache sind aus dem Stempelset "Glaube einfach".
Und mit Lebe - Liebe - Lache möchte ich euch heute grüßen, bis auf bald wieder, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen