Dienstag, 28. Mai 2013

Secret Garden

Uff, welch lange Pause. Es tut mir so leid, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, dass soll sich aber jetzt wirklich wieder ändern!!  Es waren einfach verschiedene Umstände, aber ich will jetzt unbedingt wieder Normalität!
Das Wetter wird langsam besser, zwar ruft ständig der Garten und das Unkraut winkt mir von weitem zu ..., aber alles "poco a poco"  und ich brauche das Basteln einfach, um mal ein wenig abzuschalten!

Heute grüße ich euch mit einer Karte, gestaltet mit dem Stempelset "Secret Garden".

Es ist im noch aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin Up!  Dieser läuft Ende Juni ab, genau so wie der Hauptkatalog auch.


Demnächst kommt die Auslaufliste von Stampin Up raus, viele tolle Stempelsets, Papiere und Stempelfarben müssen neuen Artikeln Platz machen!  Einerseits tut es einem echt leid, andererseits sind wir alle schon sooooo gespannt, was im neuen Katalog ab Juli wieder verführerisches für uns da ist!  ;o)

So, zurück zu meiner Karte, die große Blume habe ich aquarelliert, die kleine Blume ist nur einfach gestempelt.
Der untere grüne Hintergrund ist geprägt und der obere bunte Hintergrund nur mit den Stampin Spots etwas "eingewischt". Schade, die Stampin Spots werden auch den Katalog verlassen!

So, dies war nur mal eben ein HALLO, am Wochenende warte ich mit etwas Neuem auf!  Bis dahin, liebe Grüße, eure Gabi 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    habe gerade deinen Blog inspiziert. Tolle Sachen machtst du so. Gefallen mir gut. Und damit du einen Leser mehr hast, habe ich mich gleich bei dir eingetragen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Demo sowie viele schöne kreative Ideen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen