Donnerstag, 6. Juni 2013

By the Tide

Ich möchte euch hier noch einmal eine weitere Karte mit dem Stempelset "By the Tide" zeigen:
Ob man es genau sieht .... Den Hintergrund habe ich selber eingefärbt (auf einen Teller Rasierschaum verteilen, mehrere Tropfen von verschiedenfarbigen Nachfülltinten draufgeben, etwas verrühren, Kartenpapier drauflegen, abziehen, den farbigen Rasierschaum wegstreichen, trocknen lassen). Dann habe ich mit Ozeanblau, Anthrazitgrau und Terracotta direkt darauf gestempelt (auch ein 2. Abdruck ist effektiv) und ein weiteres Seepferdchen, einen Fisch und eine Muschel auf extra Karton gestempelt, diese ausgeschnitten und 3D-mäßig aufgeklebt.  Und ganz vorne habe ich eine kleine Wellenkante noch extra in den Vordergrund gesetzt.

Ich wurde hierzu animiert, da eine Freundin von mir dieser Tage nach Ägypten zum Tauchen fliegt ...  viel Spaß wünsche ich ihr  an dieser Stelle *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen