Donnerstag, 20. Juni 2013

Dapper Dad - Frühlings-/Sommerkatalog läuft aus !

Nur eine gute Woche noch ist der aktuelle Frühlings-/Sommerkatalog von Stampin Up noch gültig ....

Hier zeige ich euch schnell noch Werke, welche mit einem der Stempelsets hergstellt wurden, welches es dann NICHT  mehr gibt.  :o(

 Es heißt Dapper Dad (Seite 14).  Die "Fliege" ist total niedlich und passt natürlich zu einem "schicken Hemd".
Die Karte ist wirklich sehr simpel, nicht ?
Und die Schuhe passen in einen Schuhkarton, oder?  Der kleine Schukarton ist selbstgebastelt, die Schuhe wurde auf ein Kärtchen gestempelt und auf den Inhalt (eine große TicTac-Dose) gelegt. 
Ich finde die Idee genial, ich habe sie von Ilona Holl-Froebel, bei der ich öfter mal Workshops besuche ...





Zur Zeit habe ich etwas Stress, mein Kleinster wurde aus der Spielgruppe verabschiedet, der nächste hat morgen Kindergarten-Rauswurf ...  Dann noch der große Haushalt und Garten, im Moment finde ich einfach nicht die Zeit und Ruhe, schöne Karten selber zu entwerfen!

Aber ich wollte euch gerne zeigen, was ich woanders auch mache und euch vor allem daran erinnern, dass manche SU-Artikel leider nur noch bis zum 30.06.2013  zu haben sind ...

Bis hierhin, herzliche Grüße an alle, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen