Donnerstag, 27. Juni 2013

Medallien für eine Kinderolympiade

Letzte Woche wurde mein "Großer"  aus der Kita geschmissen, er kommt im August in die Schule!!
Wir Eltern organisierten dazu noch ein Abschlußfest und animierten die Erzieherinnen und Kinder zu einer witzigen Olympiade:  z.B. Teebeutelwerfen, Slalomfahren mit einem kl. Roller, Nägel in einen Baumstamm hämmern, Glasmurmeln im Sandkasten suchen ....  Es war sehr nett und spaßig und die Teilnehmer gewannen natürlich alle eine Medallie!
 Da hat mir die BigShot schon sehr geholfen!! Hier die Framelits "Blütenrahmen"  und natürlich die "Rosette" (beide sind auch im neuen Katalog).













Und die für die Erzieherinnen sahen so aus:

Die Stempel sind auch alle von Stampin Up, manche sind aktuell, manche leider nicht mehr erhältlich!



Dies für heute!  Alle, welche schon in Ferien sind:  habt schöne Ferien, genießt das Wetter , wie es kommt (bei schlechtem Wetter lässt es sich seeehr gut basteln!),
liebe Grüße, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen