Sonntag, 14. Juli 2013

Kleine Schulranzen (mit StampinUp!-equipment)

Nun endlich komme ich mal dazu, euch hier wieder etwas zu zeigen und dieses Mal sind es "Verpackungen" der besonderen Art, nämlich kleine Schulranzen !

 Die Grundform ist eigentlich wie eine Tasche, auf welche praktisch die Bigz "TopNote" gesetzt wird (als Deckel). Vorne der Bigz "Umschlag mit Lasche" (leider nicht mehr im Katalog) als Außentäschchen.
 Beim oberen Ranzen habe ich gemustertes Papier für Deckel und Außentäschchen benutzt, rechts habe ich den Karton geprägt.
Na, wie findet ihr sie ??
In 3 Wochen werden hier in Schleswig-Holstein (und sicherlich auch in anderen Teilen) wieder viele Kinder eingeschult. Mein 6-jähriger ist dieses Mal auch dabei ... von daher ein "Muss"  für mich ...  ;o)

Die Anleitung hatte ich im Internet bei einer StampinUp!-Demonstratorenkollegin gefunden und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Petra www.petrasbastelideen.blogspot.com bedanken!  Petra, deine Anleitung war gut verständlich und hat mich süchtig gemacht ... Im Handumdrehen sind diese Schulranzen schnell gebastelt und ich habe viele Oh´s und Ah´s ernten können, danke !
In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Sonntag, seid herzlich gegrüßt, Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriela,
    deine Schulranzen sind toll geworden.die Idee mit dem bunten Designpapier finde ich genial. Kompliment. Freut mich auch, daß dir die Anleitumng für den Schulranzen gefällt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen