Dienstag, 23. Juli 2013

Männer - Geburtstagskarte

Mein Vater hatte gestern Geburtstag und da eine Freundin von mir einen "Bastelwunsch" zu meinem Workshop in der letzten Woche hatte, nämlich eine Männer - Geburtstagskarte, konnte ich beides miteinander verbinden!  :o)
Erst der Entwurf, den ich als Projekt beim Workshop anbot  und  dann hatte ich eben auch gleich die "passende"  Karte für meinen Dad.
Hier, schaut mal:
 Eine Karte, passend dazu einen Umschlag und ein "Minitäschchen"  für ein kleines Geldgeschenk.
 Ich hatte ein Passepartout gestanzt, auf´s Kartenpapier gelegt, dann erst den Hindergrund gestuppt und bestempelt.  Passepartout entfernt, eine Umrandung geprickelt, drumrum noch einige Pünktchen gestempelt.
Und den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag" aus "Perfekte Pärchen" embossed.
Gefällt es euch?

Wünsche euch weiterhin sehr schöne Sommertage,
seid herzlich gegrüßt,  eure  Gabi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen