Montag, 12. August 2013

Schultüte mit StampinUp!

Letzte Woche wurde unser Sohn Finn-Lucas eingeschult!
Uff, war das aufregend  und natürlich mit Vorbereitungen verbunden ...
(Auch ein Grund, warum ich mich nicht zwischenzeitlich gemeldet habe.)
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Schultüte selber zu dekorieren!  ;o)
Dies auf den ersten Blick. Finn-Lucas ist ein riesiger Ninjago-Fan ...
Aber zumindest konnte ich seinen Namen mit StampinUp! stempeln, es ist das Buchstabenset "Morning Post Alphabet".




Und dann war ich eh dabei und habe noch ein Namensschild für die Tochter meiner Freundin gemacht ...
Schaut hier:

Für meine Nichte (als Geschwistertüte) habe ich diese Schultüte gemacht: Hier sind die Stanzen "Eleganter Schmetterling" und "Blume" verwendet worden!  Immer 2 Blumen übereinander und mit einem Brad zusammen gehalten.
Last, but not least, die Geschwisterschultüte unseres Jüngsten - er hat sich das Motiv gewünscht !!
Nun ist dieser Trubel erst einmal vorbei und ich konzentriere mich wieder mehr auf meine Workshops ...
Bis dahin, liebe Grüße an alle, Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen