Mittwoch, 4. September 2013

Kullerkarte Halloween Happiness

Hey,

wie angekündigt, habe ich es nun mit der erwähnten Kullerkarte mit dem Stempelset "Halloween Happiness" probiert und ich finde - ja, der Kürbis passt dazu bestens!

Hier, schaut mal: 
Ich habe den Hintergrund ganz schlicht gehalten, einfarbig und nur geprägt (Prägefolder "Spinnennetz", den SU!  leider nicht mehr im Katalog hat, aber andere Prägefolder sehen bestimmt auch gut aus) und versehen mit einem Schleifenband (kl. Deko ist ein Kürbisembellishment).
Der untere Teil der Karte ist mit einem Etikett versehen - jetzt mehrere Kürbisse -, dies hat einen Grund:


Das Etikett dient als Stopper - denn es ist auch eine Aufstellkarte!
Und alles, was an hellem Kartenpapier zu sehen ist, habe ich mit Color-Spritzer etwas besprenkelt.

Nun, das war es für heute.....   1 1/2 Tage Regen fand ich mal nicht schlecht, es hat dem Garten sooo gut getan. Nun soll es wieder warm werden - ein schöner Spätsommer wurde uns versprochen!
Mal schauen, welche Karte mir dazu einfällt ....

Bis bald, liebe Grüße, Gabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen