Montag, 28. Oktober 2013

Thinking of you - Ich bin wieder da !

Ihr Lieben .....

Ich hab mich kaum noch getraut, selber auf meinen Blog zu gehen ...  soooo ein schlechtes Gewissen plagte mich!  Aber nun bin ich wieder da, denn eigentlich hab ich euch so sehr viel zu zeigen.
Habe viel gebastelt, jede Menge Techniken ausprobiert, aber man braucht ja auch die Zeit, diese auf den Blog zu bringen.
Viele Termine kann ich nun abhaken und plane meine Wochentage nun neu!!  :o)

Hier eine spezielle Karte für euch:

Sie heißt "Thinking of you"  (Stempel aus dem Set "Sassy Salutations").
Was ist besonderes an dieser Karte?
Die Technik !
Und zwar, probiert es selber mal aus,
stempelt ein Motiv mit Espresso auf Aquarellpapier, nehmt dann einen Wassertankpinsel und fahrt damit entlang der Stempelfarbe. Ihr könnt dann den Wassertankpinsel etwas nach innen ziehen ..., so die Farbe ein wenig verteilen.
Der Clou bei dieser Technik ist, aus der Espressofarbe erscheinen Grün- und Rosatöne - ein wunderschöner Effekt.
Ich fürchte, dass man dies nicht so genau auf dem Foto erkennt

Darum, hier noch eine andere Karte mit derselben Technik.

 Dieses also für heute   und    versprochen,  nun gibt es wieder mindestens einmal die Woche einen neuen Beitrag!!  Ehrlich !!!

Viele herzliche Grüße an euch, eure Gabi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen