Sonntag, 1. Dezember 2013

Advents - Blog Hop des Teams StampinClub





 
Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Hier mein Beitrag:



 Ob man es genau erkennen kann? Ich meine die Technik:  Ich habe auf Glanzpapier mit weiß embossed, hier eine der Flocken vom Stempelset "Festive Flurry" und die Minischneeflocke aus dem Gastgeberinnenstempelset "Warmth & Wonder". Dann habe ich das Papier mit einem Schwämmchen und Aquamarin-Stempelfarbe eingefärbt, bei den Flocken die Farbe Petrol genommen, danach das Papier mit einem Tuch wieder "sauber" gerieben, so kommen die Flocken wieder gut zur Geltung (wo embossed ist, wird keine Farbe angenommen).
Eine kleine Schneeflocke (nicht SU!) wird von Organza-Geschenkband gehalten.
Einen Weihnachtsspruch gestempelt, den mit Framelits "Art déco" gestanzt, geinkt und mit Straßschmuck verziert. Der äußere Art-déco-Rahmen noch perforiert. 
Die Grundkarte ist Farbkarton Petrol.


Und dazu passend einen Umschlag:


Die Schneeflocke habe ich mit Petrol gestempelt, dann doppelseitige Klebefolie drauf geklebt, sie mit dem Framelit ausgestanzt, den 2. Schutz der Klebefolie entfernt, mit Stampin Glitter Glitzerpulver Diamantgleißen bestreut. 
Ich finde den Effekt   w o w .

Die ausgestanzte glitzernde Flocke habe ich auf einen selbstgemachten Umschlag (mit dem Envelope Punch Board geklebt.

Ich hoffe, es gefällt euch!
Ich wünsche euch allen hiermit einen sehr schönen 1. Advent!!






Wenn ihr gerade von Agnes Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Natalie. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.  Viel Spaß ....   ;o)

Hier alle Teilnehmer dieses Blog Hops:

Nadine, Sabine R., Sabine W., Fanny, Claudia, Agnes, Gabi, Natalie, Melanie, Damaris, Melanie, Birthe und Susann

Kommentare:

  1. Hallo Gabriela,
    die Idee mit der Klebefolie und dem Glitter ist
    klasse, danke fürs zeigen und erklären.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Doris, lieben Dank für deinen Kommentar. Probier es mal aus mit der Klebefolie, egal was du stempelst, es sieht immer klasse aus und ist so super einfach!
      Liebe Grüße und bis zum nächsten Sonntag ....

      Löschen