Donnerstag, 19. Dezember 2013

After Eight - Verpackung

Hier wieder Mal eine ganz andere Idee.  Ich habe eine After Eight Verpackung etwas verziert. Einfach eine Farbkartonbanderole etwas weiter dekoriert, hier mit der Bigz "Elegantes Gitter",

 

Ich finde das "Elegante Gitter" eigentlich so elegant, da muss man nicht mehr viel mit tun ... Zusätzlich habe ich als Deko noch 2 verschieden große Rosetten übereinander geklebt und mit den Framelits "Flockentanz" einen kleinen Anhänger gestaltet.

 
Ein einzelnes "Elegantes Gitter" kann man auch sehr gut als kleine "Verpackung" nehmen. Einfach in die Mitte ein Schoki setzen, durch jede äußere Ecke das Band ziehen, etwas zusammenziehen, dass es sich etwas zuzieht/hochklappt und eigentlich fertig.


Hübsche kleine Tischdeko ...

Habt noch eine gute Woche, liebe Grüße, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen