Dienstag, 31. Dezember 2013

Willkommen 2014 - Ein neues Jahr voller Kreativität ....

Ich möchte allen Lesern meines Blogs einen superfröhlichen und zufriedenen Rutsch ins Neue Jahr wünschen!  :o)   Dazu habe ich eben spontan diese Karte gebastelt - ging ruckzuck

Der Stempel heißt "Für´s neue Jahr" und ist im noch aktuellen Herbst- Winterkatalog auf S. 33 zu sehen.
Ich habe ihn mit Markern in den Farben Olivgrün, Waldhimbeere, Mango und Petrol gefärbt (d.h. ihr malt mit jeweils einem Marker den Schriftzug oder die Stelle einzelnd an). Wenn alles mit Marker-Stempelfarbe eingefärbt ist, haucht ihr das Stempelgummi kräftig an und stempelt dann (das Anhauchen macht die evtl. in der Zwischenzeit etwas getrockneten Stellen wieder feucht).

Unten, das kleine Feuerwerk, habe ich in Gold gestempelt. Hier 2x und eins davon mit der Hand ausgeschnitten und versetzt mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich wünsche euch allen vor allem viel Gesundheit und immer etwas Zeit zum Basteln und Kreativsein.

Dann noch eine Kleinigkeit: Ich bin kommendes Wochenende in Breklum zu einem SU!-Teamtreffen und melde mich in der nächsten Woche wieder hier auf dem Blog ...
Bis dahin, seid alle ganz herzlich gegrüßt und feste gedrückt,
eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen