Mittwoch, 27. Februar 2013

Flowering Flourishes und Frühlingsgefühle

Vergangenen Montag gab ich einen Workshop und habe diese Karte gebastelt: Das Deckblatt hauptsächlich einfach bestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Flowering Flourishes". Eingefärbt hab ich den Stempel mit verschiedenfarbigen Markern, daher nicht einfarbig. Das kl. Quadrat oberhalb ist bestempelt mit einem Spruch aus "Frühlingsgefühle". Hier nun der Clou, das Quadrat hat eine kleine Lasche mit Magnetverschluss, man kann sie nach unten klappen, sieht dann erst einmal so aus: Im Inneren sind nämlich weitere Quadrate und diese lassen sich weiter nach unten aufklappen. Ganz aufgeklappt schaut es dann so aus: Meine Teilnehmer waren begeistert und ich gab ihnen noch den Tip, die Innenteile vielleicht mal mit Fotos zu bekleben .... ;o) Diese Art Karte habe ich Anfang Januar bei einem Teamtreffen gemacht, die Idee stammte von Dorothee Schröder. Hier noch einmal D a n k e an dich Dorothee. Der Frühling scheint nun echt direkt vor der Tür zu stehen, die Farben passen doch, oder? Hiermit viele Grüße an euch, eure Gabi

Mittwoch, 20. Februar 2013

Trauerkarte

Heute habe ich einen sehr traurigen Anlass, euch eine Karte von mir zu zeigen. Der jüngste Bruder meiner besten Freundin ist gestorben und ich wollte ihr mein Mitgefühl ausdrücken. Dies geht auch mit Stampin´ Up! Hier eine Kombination aus dem Stempelset "Lovely as a Tree" und "In Gedanken bei dir". Das Bild ist etwas dunkel geraten, ganz nach meiner Stimmung ... Es grüßt euch Gabi.

Montag, 18. Februar 2013

Swaps für das Demotreffen in Hamburg

Am Samstag, den 16.2., war ich bei einem Stampin-Up!-Demonstratoren-Treffen in Hamburg! 100 begeisterte Demonstratoren trafen sich da und die Swaps wurden wild getauscht. Es waren soooo tolle Projekte und es hat so sehr viel Spaß gemacht! Hier ein Bild meiner Swaps: Und an dieser Stelle möchte ich den beiden Organisatorinnen: Irene Wendlandt und Nicole Nodop ein RIESIGES DANKESCHÖN aussprechen! Ihr habt einen super Job gemacht und euch sooooo viel Mühe gegeben. Ich glaube, wir alle haben den Tag sehr genossen und sind motiviert und vor allem inspiriert wieder nach Hause gefahren! Ein Danke auch an eure Familien und Nebenhelfer, ohne die sicherlich der Ablauf nicht so reibungslos geklappt hätte! Hut ab für eure Ideen und euren Einsatz! Dies für heute, liebe Grüße, Gabi

Sonntag, 10. Februar 2013

Baby Boutique und Frühlingsgefühle

Eine Freundin von mir hat ein Baby bekommen und zu diesem Anlass habe ich ihr eine Karte gemacht! Seht und ratet, ob Mädchen oder Junge *lach* . Ich bin hier Stampin Up! ein wenig fremd gegangen ... Denn das Anhängerchen und Hintergrundpapier ist nicht von Stampin Up!, jedoch die Prägeform "Perfect Polka Dots", das rosa (lachsrote) Taft-Geschenkband, sowie die Stempel aus den Sets "Baby Boutique" und "Frühlingsgefühle" aus dem SAB-Flyer.
Und nun wünsche ich euch einen guten Wochenanfang, ich zeig euch bald wieder Neues, herzliche Grüße an alle, eure Gabi

Freitag, 1. Februar 2013

Sale-a-bration bei Stampin Up!

Nun hat eine sehr schöne und verführerische Zeit für uns Stampin Up!-Freunde angefangen!! ;o) Die 2 Monate Sale-A-Bration - Aktion .... Hui .... und es gibt wieder so viele schöne Gratis-Produkte. Für jeden 60 Euro Einkauf kann Frau/Mann sich ein Produkt aus dem Flyer aussuchen. Sind knapp 120 Euro erreicht, gibt es 2 Gratisprodukte usw. Diese Aktion ist am 22. Januar angelaufen und hält an bis zum 22. März. Es lohnt sich wirklich! Für Neueinsteiger kann ein Starterpaket zusammengestellt werden, mit z. B. Papier, Stempelfarbe, Stanzer - rund 60 Euro Warenwert - und gratis ein Stempelset !! Was kann einen glücklicher machen, als gleich komplett loszulegen! ;o) Und hier eben noch 2 Karten, welche ich erst vor kurzem gebastelt habe.
Eine Kombination aus Stempelsets aus dem Hauptkatalog (Schmetterlinge: "Papillon Potpourri" und Wiese: "Glaube einfach") und einem SAB-Gratisprodukt "Frühlingsgefühle" Und dies für den Moment. Happy Sale-a-Bration - Time, liebe Grüße, eure Gabi