Samstag, 2. November 2013

Nachträglich Gruselalarm zu Halloween

Am 26. Oktober 2013 fuhr ich mit meinen Kolleginnen Ramona und Susanne nach Hamburg zu einem Demonstratorentreffen, welches Nicole Nodop und Irene Wendlandt organisiert hatten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön noch mal an die Beiden und deren Familien und Helfer, es war wieder toll !!!  Das erste Treffen dieser Art hatte ja im Februar ds.Js. stattgefunden, ich war da auch da gewesen ...  So wollte ich mir Dieses natürlich nicht entgehen lassen ...

Ca. 80 Demos waren zusammen gekommen ... Wir machten Make & Takes, neue Techniken wurden uns vorgeführt, kleine Vorträge gehalten  und
 n a t ü r l i c h   Swaps getauscht!!

Dies war mein Swap 

Eine Karte in den Farben Mandarinenorange, schwarz und weiß - so ganz nach Halloween. Alles zu beziehen von Stampin Up.
An dem Datum könnt ihr sehen, dass ich die Bilder kurz vor meiner Abfahrt erst gemacht habe, tut mir leid, bessere habe ich leider nicht ...  und alle (48 Stück) wurden eingetauscht gegen viele tolle neue Ideen!

Nun liegt Halloween hinter uns, der Herbst ist aber noch so richtig voll im Kommen  und ganz bald folgt Weihnachten ....   Wir werden sehen ...

Hiermit nun viele Grüße an euch, verbunden für einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang.