Samstag, 25. Januar 2014

Große Schachtel - Envelope Punch Board

Heute möchte ich euch posten, was ich mit 8 Damen in einem Workshop u.a. gebastelt habe.
Das Hauptthema war Envelope Punch Board und man kann natürlich außer Umschläge auch Boxen machen, auch ganz große aus einem Bogen 30,5 x 30,5cm =  12 x 12 Inch.
Schaut hier:
Zuerst haben wir einen Bogen Farbkarton Vanille Pur bestempelt:

In den Farben Jade, Kandiszucker, Mandarinenorange und Safrangelb  und mit Stempeln aus den Sets "Swallowtail", "Flower Shop" und einem aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog bestempelt.

Dann wurde das Papier gestanzt
und gefalzt (1x bei 4 Inch, Papier umdrehen - auf "links" und wieder bei 4 Inch anlegen),

 an 2 gegenüberliegenden Seiten bis zur Mittelfalzlinie eingeschnitten und zusammen gefaltet.





 
Dann haben wir eine Banderole (Designerpapier aus F/S-Katalog) gemacht:

  verziert mit zwei Etiketten aus der Reihe Framelits "Etikett-Kunst", diese wieder teilweise bestempelt und wiederum dekoriert mit gestempelten und ausgestanzten Blumen (Dimensionals nicht vergessen).
Zu guterletzt haben wir ein Etikett gemacht, auch mithilfe des Umschlagboards. Dazu wurden 2 Papierstücke in den Größen 2" x 3" und 1 1/4" x 2 "  benötigt.  Das Ergebnis sieht so aus:

Möchtet ihr wissen, wie ich es gemacht habe, so schreibt mir einen Kommentar und dann setze ich es als nächsten Post ein.

Ich wünsche euch eine gute Winterzeit (hier ist es bitter-, bitterkalt),
seid herzlich gegrüßt
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen