Sonntag, 2. Februar 2014

BlogHop Team StampinClub

Das Team StampinClub hat für euch, zum Start der sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs, einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum Anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Ich freue mich, dass ihr neugierig seid, hier mein Werk:

Erst sollte es eine Karte werden, dann habe ich mich aber entschieden, dass es die Front für eine Schachtel ist.

Meine Farben sind: Safrangelb, Waldhimbeere, Apfelgrün.
Das Hintergrundpapier habe ich mit dem SAB-Prägefolder "Punktemeer" geprägt, die Eiteketten sind Framelits aus der "Rahmen-Kollektion" und die Stempel sind "Hello Spring" und im Hintergrund der Schriftzug aus "Notable Notions" und die kleinen Pünktchen aus "Gorgeous Grunge".
Ausgemalt habe ich die Blümchen und das Bienchen mit Stempelfarben und Mischstift.
Außerdem verwendet habe ich ein Perforierset  ("Christbaumschmuck" HK S. 179), besticktes Satinband in Waldhimbeere und Gestreifte Kordel in Gold.

Hier meine Schachtel von hinten. Sie ist unspektakulär, ich möchte euch aber etwas dazu erklären:
Wie vorhin schon erwähnt, hatte ich eigentlich eine Karte geplant. Sie hatte die Standardgröße 10,5 x 14,5cm. Dann kam mir die Idee mit der Box ....   aber welche Größe???
Also musste das Umschlagboard her und eine Formel, um ganz individuell eine Schachtel zu basteln.
Mit dieser Formel kann man völlig alleine jede beliebig große Schachtel basteln (Umschläge natürlich auch).
Ihr könnt mich gerne anschreiben oder einen Kommentar hinterlassen und dann schick ich euch die Formeln zu (mit Erklärung) oder ich veröffentliche demnächst einen Beitrag damit.  ;o)

Wenn ihr gerade von Sabines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Caroline.

Dies sind alle Teilnehmer des BlogHops:

Nadine, Fanny, Claudia, Sabine R.,Agnes, Sabine W., Gabi, Caroline, Melanie A., Vicky, Claudia N., Simone K., Birthe, Dagmar und Stephanie.

Viel Spaß noch und ich freue  mich, wenn ihr hier mal wieder vorbei schaut. Allen einen schönen Sonntag noch,
liebe Grüße aus Lübeck, eure Gabi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen