Donnerstag, 13. Februar 2014

Flower Shop und Petite Petals

Heute grüße ich euch schon mal mit einer Karte, die man auch zum Valentinstag nehmen könnte ... (morgen ....  14.2.).

Ich habe 2 Stempelsets kombiniert, einmal
"Flower Shop" aus dem Hauptkatalog und dann die "Petite Petals" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog. Sie sind ja recht ähnlich,unterscheiden sich nur in der Größe und ich mag sie einfach beide.
Der Hintergrund besteht aus verschiedenen Lagen. Links sind 2 Streifen übereinander: das untere lugt nur etwas rechts hervor, da ist die Kante nicht glatt, sondern mit der Rollklinge "Mini-Wellen" geschitten. Ansonsten habe ich auch noch den Schriftzug aus "Notable Notions" links im Hintergrund verwendet.
Die Farben sind Calypso und Farngrün.
Bei zwei der Blüten habe ich Embossingpulver in Chili verwendet.

Das "Mitten ins Herz" habe ich einfach gestempelt und dann von beiden Seiten aus mit der Stanze "Fähnchen" ausgestanzt und wieder "zusammen" geklebt.

Dies für heute, bei uns scheint die Sonne und das wünsche ich euch auch,
herzlichst  eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen