Samstag, 22. Februar 2014

Röschen mit der Spiralblume

In einer knappen Stunde ist es Sonntag und da will ich doch mal die Gelegenheit nehmen und euch mit ein paar Blümchen überraschen:
Ich habe eine kleine Schachtel gebastelt und da drum kam eine Banderole, welche ich mit der großen Schleife (Bigzform) dekorierte. Dann hab ich 2 kleine Rösen (oder Blümchen) gedreht . Dazu habe ich die Spiralblume (Bigzform) aus dem F/S-Katalog benutzt. Geht ruckzuck.
Ich war selber schon sehr überrascht und habe gleich weiter gemacht:

 Der Banderole und Schleife bin ich treu geblieben, nur sind die Röschen ein wenig anders geworden ....   denn  ....
ich habe die Spiralen ausgestanzt, angefeuchtet, in der Hand zerknüllt, wieder vorsichtig "geöffnet", trocknen lassen und erst anschließend aufgerollt.

 Die helle Rose ist eigentlich weißer Farbkarton. Nach dem Knittern, bzw. Trocknen bin ich ganz leicht mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe Mango drüber gegangen. Nur da wo "Knicke" waren.

Wie gefallen sie euch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, tolles Wetter wurde vohergesagt.
Genießt es und seid lieb gegrüßt, eure Gabi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen