Freitag, 7. März 2014

Mein Swap beim 3. Nord-Treff

Hey,
heute zeige ich euch einfach nur mal meinen Swap, welchen ich für das 3. Demo-Nord-Treff gewerkelt hatte.                                 
Als Hintergrund habe ich dreierlei Stempelsets benutzt: Gorgeous Grunge, Notable Notions und Happy Watercolor. Einfach einzelne Stempel in helleren Farben drauf los gestempelt.
Dann habe ich mit StazOn die Mohnblume auf ein Stück Vanille Pur gestempelt, mit dem Mischstift und Stempelfarben coloriert, danach geinkt. Auf die Karte plaziert, daneben ein Stück Häkelbordüre, daneben ein Stück Designerpapier.
Verschiedene kleinere Sachen gestempelt und ausgestanzt, mit ganz wenig Kleber an der Karte fixiert und dann mit der Nähmaschine die Nähleiste gesetzt.
Hat echt Spaß gemacht und ich glaube, ich werde nun öfter mal die Nähmaschine hervorholen ....



Hier ist nur noch ein kleiner Rest, 45 Stück wurden eingetauscht ....
:o)

Wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen