Samstag, 19. April 2014

Fine Feathers

Anlässlich dieser Ostertage möchte ich heute eine Karte zeigen mit Federn ...
denn ich habe auf verschiedenen Blogs gerade jetzt verschiedene Osterkarten gesehen -
immer mit einer kleinen Perlhuhnfeder. Ja, das passt ...
Ok, meine Karte sagt "Happy Birthday", aber das ist ja nur nebensächlich  ;o)

Ich habe diese Karte auf meinem letzten Workshop gebastelt und mir wurde bestätigt, dass sie im nullkommanix gemacht war!
Es sind praktisch 2 Streifen in Vanille pur, links mit Federn der "Fine Feathers" gestempelt (ein Federchen  mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt), der rechte Streifen geprägt.  Und zwar habe ich die Prägeform "Holzmaserung" mit Wildleder-Stempelkissen eingefärbt, dann das Papier rein und durch die BigShot.

Das Happy Birthday ist aus "Sassy Salutations", ausgestanzt mit Framelits "Oval-Kollektion", noch dazu leicht bestempelt mit einer Feder und geinkt in Wildleder.





Und so möchte ich euch allen auch sehr schöne Ostern wünschen,
habt viel Spaß und Erholung, allen ein prall gefülltes Körbchen mit bunten Ostereiern und Naschzeug
und bis dieser Tage wieder

herzlichst, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen