Donnerstag, 10. April 2014

Freundschaftslicht mit Pleasant Poppies

Es ist ja momentan in aller Munde ....   ein Freundschaftslicht zu basteln ...
Hier meine Idee dazu:

Angeregt wurde ich von Annette, welche erst bei FB ihr Freundschaftslicht zeigte und dann so lieb war, auf ihrem Blog die Anleitung zu veröffentlichen!  Danke Annette !!   ;o)

Ich gebe dieser Tage Workshops, die Teilnehmerinnen dürfen sich schon mal freuen ...

An Materialien habe ich nur Farbkarton gebraucht, klar, dazu Schneidebrett und Envelope Punch Board, an Stempelsets die "Pleasant Poppies" und "Papillon Potpourri", die kleine Schmetterlingsstanze und an Farben habe ich Glutrot, Senfgelb, Farngrün gebraucht, sowie das StazOn-Stempelkissen und Mischstifte.
Gefällt es euch?
Seid alle herzlich gegrüßt und bis ganz bald wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen