Samstag, 3. Mai 2014

Karte mit der Stanze gewellter Anhänger

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einem meiner Lieblingsstempel "Pleasant Poppies".
Und, erkennt ihr noch etwas??
Geschlossen gehalten wird die Karte mit einer *Arbeit* der Stanze gewellter Anhänger!
Aber eins nach dem anderen ...
Ich habe den Stempel übrigens an einer Stelle durchgeschnitten.  Es blutet mir zwar jedes Mal das Herz, das Stempelgummi mit einer guten scharfen Schere durchzuschneiden, aber ich finde, bei manchen bewirkt es wirklich viel mehr Möglichkeiten der Verwendung.  So kann ich eben gezielt nur einen Teil des Stempels einsetzen.  Ok, hier sieht es auch so aus, als wenn ich den ganzen Stempel gestempelt hätte und nur da Papier geteilt habe ...  Egal ...   ;o)

Ich habe dieses Mal Seidenglanzpapier in weiß genommen. Dann habe ich in zwei Stampin´Spritzer Isopropylalkohol gefüllt und in eins einige Tropfen Nachfülltinte "Olivgrün" getan, und ins andere einige Tropfen Nachfülltinte "Safrangelb". Die Spritzer geschüttelt und auf das Seidenglanzpapier gespritzt/gesprüht.  Das sind die kleinen farbigen Pünktchen/Spritzer. Außerdem habe ich mit den Klecksen aus Gorgeous Grunge noch etwas die dickeren Punkte im Hintergrund gestempelt.
Darauf dann wieder mit StazOn Schwarz das Mohnmotiv gestempelt, mit Mischstift und Stempelkissen das Motiv ausgemalt.

Der Rohling der Karte ist Safrangelb, wie man den "Verschluß" so mit der gewellten Anhängerstanze macht beschreibt eine Teamkollegin von mir super gut und einfach zu verstehen. Danke dafür Sabine.
Sie hat links eine Liste mit ihren Werken, da sucht ihr dann "Stanze gewellter Anhänger" und findet dabei die genaue Beschreibung und Maße.

Ich hatte gehofft, ihr könnt ein bißchen das Glitzern des Seidenglanzpapiers erkennen ...? Es ist ein wirklich edles Papier.

So, das war meine Karte für heute....

Ich bin ein wenig verspätet, habe ich die letzten 4 Tage beim Aufbau, Verkauf und Abbau eines Kinderflohmarktes geholfen ...

Demnächst werde ich wieder öfter etwas zeigen.

Naja und am Mittwoch kommen ja auch wieder die neuen Angebote von Stampin Up!

Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag
und freue mich auf eure Kontakte.

Herzliche Grüße
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen