Dienstag, 13. Mai 2014

Kurze Ankündigung

Wenn ich dies jetzt schreibe, ist es Dienstag Abend ...
Ich habe am Mittwoch früh einen Zahnarzttermin und komme erst im Laufe des Tages dazu, euch die neuen Wochenangebote hier zu zeigen und bitte euch also um ein wenig Geduld!

Dafür zeige ich euch nur eben hier einen kleinen Dankes-Wimpel, welche ich letztens meinen
Bestellerinnen mit in die Tüte getan hatte.




Ganz simpel und inzwischen habt ihr es schon öfter bei mir gelesen:
Motiv mit StazOn in Schwarz gestempelt, mit Mischstift und Stempelkissen ausgemalt.
Geinkt, d.h. die Ränder des weißen Papiers mit einem Schwämmchen und (hier) Olivgrün umrandet.
Auf Pergamentpapier einen Schmetterling gestempelt, den ausgestanzt, mit einer kleinen Perle verziert und mit Dimensionals aufgeklebt.








Und dies für diesen Moment.

Im Voraus danke ich euch für eure Geduld, Mittwoch Abend spätestens sollten die neuen Angebote hier zu sehen sein und meine  Info-Mail an meine Kundinnen unterwegs sein.

Liebe Grüße ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen