Samstag, 31. Mai 2014

Swallowtail etwas symbolisch ...

Heute möchte ich euch mal wieder (endlich) eine Karte zeigen und erklär euch dann, warum gerade die ...

Das Hauptmotiv ist der Einzelstempel "Swallowtail", der große wunderschöne Schmetterling.
Ich habe den Schmetterling mit weiß auf Ozeanfarbenes Papier embosst. Darunter ist ein schmaler Rahmen in weiß, darunter ein von mir selbst entworfendes Designerpapier, welches ich wiederrum auf "antik" bearbeitet habe.
Und zwar habe ich Flüsterweißes Papier mit dem Rollstempel "Very Vintage" in Kandis bestempelt. Darüber habe ich  mit Fingerschwämmchen Stempelfarbe in Kandis und Ozeanblau "drauf geschmiert". Habe das Papier mit dem Werkzeug für Antikeffekte an allen vier Seiten auf alt getrimmt. Je fester ihr das macht, desto mehr rollt sich das Papier zusammen. (Oben links und unten rechts hatte ich die Ecken vorher etwas abgerissen, sowie links vorher ein Stückchen ausgerissen). Dies anschließend mit Wildleder geinkt (sieht nun aus wie "angekokelt" ;o) ).
Wiederum darunter ist noch einmal ein weißes Papier, auch mit "Very Vintage" abgerollt und geinkt mit Ozeanblau und Kandis. Die Grundkarte ist Ozeanblau.

Für mich ist diese Karte hier symbolisch, ein Schmetterling so schön und flattert doch davon ...genauso wie viele, viele Produkte aus unserem noch gültigen Hauptkatalog von Stampin Up! Er ist gültig bis zum 30. Juni, ab dem 1. Juli haben wir einen neuen Hauptkatalog!!
Nun, seit gestern ist die Auslaufliste veröffentlich, hier habt ihr den Link dortin - für auslaufende Stempel und für auslaufendes Zubehör .



Wie gut, dass man zwei Augen hat, denn eins weint dabei, das Andere lacht, denn klar - es werden viele neue und richtig schöne Artikel uns happy machen ...  Und Abwechslung muss eben sein, nicht?

Ihr könnt mich gerne für kurzfristige Bestellungen kontaktieren.

Und so wünsche ich euch nun einen schönen Sonntag und grüße euch ganz herzlich

eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen