Freitag, 12. September 2014

Eine Kleinigkeit für Schulanfänger

Vor guten 2 Wochen waren bei uns in Schleswig-Holstein die Sommerferien zu Ende, recht viele Freunde meiner Kinder wurden eingeschult und dies nahm ich zum Anlass, ihnen eine Kleinigkeit zu schenken.


Einfache braune Papiertüten habe ich bunt mit Buchstaben bestempelt. Separat einen recht großen Anhänger gestaltet. Hier den unteren Teil mit den kleinen Sternchen geprägt und den oberen Teil nur mit Wimpeln dekoriert. Diesen Anhänger mit einem Brad an die Tüte befestigt.


Hier eine Ausführung für die Mädchen  ....


Und mit Kleinigkeiten für die Schule habe ich noch ein Kärtchen mit reingelegt, dem Anhänger angepasst.

Schnell und simpel gemacht (dank verschiedenem SU-Zubehör),
ich hoffe und denke mal, allen Kiddies hat es gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen