Samstag, 20. September 2014

Idee mit den Dekoschablonen von SU!

                    Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich nur einen kleinen kurzen Beitrag bringen ....


Bei dem Hintergrund auf dem Flüsterweißem Papier habe ich mit einem Fingerschwämmchen auf die Dekoschablone (hier die mit den Sternchen) mit Brombeermousse getupft und das war es schon.
Auf dem Etikett ist ein Spruch aus dem Set "Fantastische Vier". Gestempelt in Honiggelb, ebenso die  Grundkarte ist aus Honiggelb, sowie das bestickte Satinband. Und die Straßsteinchen habe ich mit einem der neuen Mixmarkern (Set Osterglocke) eingefärbt. Diese Mixmarker sind auf Alkoholbasis und man kann mit ihnen außer zu malen, auch Knöpfe, Perlchen, Steinchen usw. einfärben. Trocknet sofort und geht nicht mehr ab.


Bei den Sternen bin ich "fremd gegangen", sie sind nicht von SU!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
 ihr seid 


 wunderbar - grandios - fantastisch !

1 Kommentar:

  1. Ich bin bezaubert worden von deinen Bastelabend.... Lieben gruss von Svenja....

    AntwortenLöschen