Samstag, 25. Oktober 2014

Einen Glückwunsch mit Frosch

Meine Tochter hatte Geburtstag  und ich habe ihr eine Karte gemacht:


Außer den Papieren und Bändern ist dieses Mal nichts von Stampin Up!
Halt, stimmt nicht, die Stempelfarben sind auch von SU ....   ;o)
Den Frosch habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen ausgemalt.
Und wie immer, es gehört noch der passende Umschlag dazu ....


Hier habe ich auf den Umschlag noch Kleckse und Spritzer mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" gemacht. Passte einfach perfekt dazu!

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht - ich hatte kein Flüsterweißes Papier in 30 x 30cm-Größe, ich hatte es nur in Vanille Pur ... Im Nachhinein finde ich, ich hätte auch auf der Karte eher das Vanillepapier nehmen sollen - aber nun klebte der Frosch schon und ich war in Zeitnot.

Dies für heute, ich grüße euch froschig herzlich .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen