Freitag, 3. Oktober 2014

Kleine Goodies für die Spielkameraden im Kindergarten

Heute nur ein winzig kleiner Beitrag ...
Mein Kleinster hatte Geburtstag  und natürlich wird solch ein Tag auch im Kindergarten gefeiert.
Und was darf nicht fehlen ...  kleine Goodies für die Spielkameraden.



Irgendwo hatte ich diesen Stempel mit passendem Framelit gefunden und fand ihn total süß.
Er ist nicht von Stampin Up!  Aber die kleinen Zellophantütchen sind von SU und sie eignen sich ganz hervorragend für´s Befüllen. Sie haben eine kleine Klebelasche oben. Zusätzlich habe ich von beiden Seiten (hinten und vorne) ein Etikett (ausgestanzt mit der neuen Handstanze "Etikettenanhänger") und auf diese dann das kleine Monster geklebt.

Witzig, oder??







Naja .....   kleine Monster ....

Bald ist auch Halloween - und zu dem Anlass bringt das Team StampinClub am Sonntag einen Bloghop.

Schaut dann mal rein und holt euch viele Ideen für Karten, Verpackungen, Deko ...
mit Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen