Montag, 13. Oktober 2014

Lieben Gruß aus dem Norden

Ich möchte euch heute garnicht viel schreiben, nur ein einfache Karte zeigen.
Dieses Mal nicht nur mit Stampin Up! gemacht ....  (gibt ja auch viele schöne Stempel anderer Hersteller ...).


Die Karte wurde in einem Paket verschickt, also hab ich keinen Umschlag verziert, aber - wie es so meine Art ist, etwas mußte neben die Adresse ....

Schaut einach mal:




Eine Kombination verschiedener Stempelsets ...

Ein herzliches nordisches Moin moin, allen noch eine tolle Woche ....

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    diese Art Karten machst du einfach wunderschön. Freue mich schon auf die "nordisch-maritimen"Weihnachtsgrußkarten.
    Anke Voß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    danke für deinen Kommentar! ;o)
    Hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass es dir gefällt *lach*
    Und nun hast du mir ja eine Aufgabe gegeben ....
    Wir werden sehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Karte ging ja - samt Paket - an mich :-)
    Hier ist alles gut angekommen.
    Unser Knirps hat sich sehr über das Geschenk gefreut und ich natürlich auch ;-)

    Die Tafel kam genau richtig, den unsere ist die Tage kaputt gegangen.
    GLG - ich melde mich die Tage bei dir :-)

    AntwortenLöschen