Samstag, 29. November 2014

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch

Eeeeendlich möchte ich mal wieder euch etwas kleines selbstgestaltetes zeigen.

 Mein Sohn bekam ein Büchlein vom Kindergarten mit nach Hause (jedes Kind bekommt dieses - alle nacheinander), da sollte ein Tagesablauf reingeschrieben werden, die Kinder können etwas reinmalen und man kann es gestalten, wie man mag.
Und da wir ja nun mit grooooßen Schritten auf Weihnachten zugehen, dachte ich, ich gestalte noch einen Weihnachtsgruß dazu.

Dies ist das Ergebnis. Ganz schnell gemacht und ohne viel Aufwand!
Den Untergrundfarbkarton mit dem Prägefolder Sternchen geprägt.
Den gleichfarbigen Farbkarton mit Versamark gestempelt und in Gold embossed. Beide Papier mit Gold geinkt.
Die Sterne sind Framelits.

Ruckizucki - fertig.


Ich werde in nächster Zeit wieder eher zum Zeigen weiterer Karten kommen, die meisten Workshops sind nun gelaufen und nun kann ich mich wieder mehr auf das Persönliche und Familiäre konzentrieren. Ich freue mich auf den Dezember !!!

Und leider, leider habe ich es verpasst, mich rechtzeitig zum Bloghop meines Teams StampinClub anzumelden und komme so leider nicht in die Runde, möchte euch aber gerne einladen, dort mal reinzuschauen. Es geht am Sonntag früh dort los, klickt mal bei Nadine rein und hüpft euch durch die Projekte - ich werde es auch tun!  ;o)

Viel Spaß und allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent, herzliche Grüße aus dem kalten Norden ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen