Donnerstag, 11. Dezember 2014

Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann"

Bis jetzt kam bei mir das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" noch so garnicht zum Zuge ...
Dabei ist es wirklich hübsch, hat 12 Stempel, davon 5 Sprüche.
Und wo ich das gerade beschreibe ...  fällt mir doch sofort etwas auf:
Ich habe auf meiner Karte einen Spruch aus dem Set "Wünsche zum Fest" genommen, dabei hätte ein anderer ja viiieeell  besser gepasst, aber schaut selbst:





Hauptkarte FK Espresso, dann mit Sternchen geprägter Savannekarton und auf Flüsterweiß erst mit Savannestempelkissen "Postcard" gestempelt, dann mit Saharasand die mittlere Flocke aus "Wünsche zum Fest", dann mit dem Werkzeug für Antikeffekte den Rand bearbeitet, ihn dann noch mit Wildleder geinkt. Den Weihnachtsmann mit Espresso gestempelt, mit einem MixMarker Chilirot angemalt.  Und rechts daneben mit Versamark den Spruch gestempelt und mit Chili Embossingpulver embosst.
Und hier hätte nun supergut der Spruch "Für dich vom Weihnachtsmann"  gepasst, aus dem Set "Warten auf den Weihnchtsmann". 
Ok, kann ich ja noch eine machen .... ;o)
Sollte ja erst mal nur eine Idee sein!

Hier noch einmal ein wenig vergrößert.

Für heute war es das,
ich grüße alle ganz herzlich
und bis ganz bald wieder!

Hohoho .....

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich bin ein bisschen enttäuscht...ich warte doch mit Spannung auf die maritim-nordische-Weihnachtskarte...
    Das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert :O)
    Wünsche dir gesegnete Adventstage mit Zeit für das wirklich Wichtige (Begegnungen, Herzensentscheidungen,lecker Kekse...)
    Lieben Gruß
    Anke Voß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich weiß, ich weiß ... ;o)
      Bis jetzt bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen, mir fehlte die Zeit und die Muße ... aber vielleicht kommt ja noch etwas in deinem Sinne ...
      Auch für dich wunderschöne Feiertage,
      liebe Grüße
      Gabi

      Löschen