Samstag, 19. April 2014

Fine Feathers

Anlässlich dieser Ostertage möchte ich heute eine Karte zeigen mit Federn ...
denn ich habe auf verschiedenen Blogs gerade jetzt verschiedene Osterkarten gesehen -
immer mit einer kleinen Perlhuhnfeder. Ja, das passt ...
Ok, meine Karte sagt "Happy Birthday", aber das ist ja nur nebensächlich  ;o)

Ich habe diese Karte auf meinem letzten Workshop gebastelt und mir wurde bestätigt, dass sie im nullkommanix gemacht war!
Es sind praktisch 2 Streifen in Vanille pur, links mit Federn der "Fine Feathers" gestempelt (ein Federchen  mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt), der rechte Streifen geprägt.  Und zwar habe ich die Prägeform "Holzmaserung" mit Wildleder-Stempelkissen eingefärbt, dann das Papier rein und durch die BigShot.

Das Happy Birthday ist aus "Sassy Salutations", ausgestanzt mit Framelits "Oval-Kollektion", noch dazu leicht bestempelt mit einer Feder und geinkt in Wildleder.





Und so möchte ich euch allen auch sehr schöne Ostern wünschen,
habt viel Spaß und Erholung, allen ein prall gefülltes Körbchen mit bunten Ostereiern und Naschzeug
und bis dieser Tage wieder

herzlichst, eure Gabi

Donnerstag, 10. April 2014

Freundschaftslicht mit Pleasant Poppies

Es ist ja momentan in aller Munde ....   ein Freundschaftslicht zu basteln ...
Hier meine Idee dazu:

Angeregt wurde ich von Annette, welche erst bei FB ihr Freundschaftslicht zeigte und dann so lieb war, auf ihrem Blog die Anleitung zu veröffentlichen!  Danke Annette !!   ;o)

Ich gebe dieser Tage Workshops, die Teilnehmerinnen dürfen sich schon mal freuen ...

An Materialien habe ich nur Farbkarton gebraucht, klar, dazu Schneidebrett und Envelope Punch Board, an Stempelsets die "Pleasant Poppies" und "Papillon Potpourri", die kleine Schmetterlingsstanze und an Farben habe ich Glutrot, Senfgelb, Farngrün gebraucht, sowie das StazOn-Stempelkissen und Mischstifte.
Gefällt es euch?
Seid alle herzlich gegrüßt und bis ganz bald wieder. 

Donnerstag, 3. April 2014

zum 90. Geburtstag ...

Für einen Workshop wurde ich gebeten, eine Geburtstagskarte für eine alte Dame zu entwerfen,
sie wurde 90 ...  Wow, was ein hohes Alter ...
So wurde die Karte 
Ich finde es immer wieder toll, wie sich verschiedene Stempelsets miteinander kombinieren lassen.
Hier "Peaceful Petals" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog und "Zur Feier des Tages" aus dem Hauptkatalog.  Dann die Prägeform aus der Sale-a-Bration und ein Framelit aus "Art déco", welches wiederum perforiert ist. Die Farben sind hauptsächlich Altrosé und und Gold embossed.

Hiermit melde ich mich wieder zurück, ich werde wieder regelmäßig posten, schaut bitte immer wieder mal rein.