Samstag, 10. Januar 2015

"So Froh" zum Wochenende

Das Stempelset "So Froh" ist ein Gratis-Stempelset aus der Sale-a-Bration!!
Für jede 60 Euro-Bestellung kann man sich einen Artikel aus der SAB-Broschüre aussuchen und bekommt ihn so dazu geschenkt! Und es sind wirklich sehr, sehr schöne Sachen und vor allem, wenn sie dann nichts extra kosten ....

Ihr habt sicherlich schon jede Mange Variationen des Two-Step-Stempelsets "So Froh" gesehen,
hier nun meine Karte dazu:


Der Farbkarton der geprägten Unterkarte ist in Himbeerrot, so auch grundsätzlich die Blume, die Akzente sind in Brombeermousse gesetzt.

Mit diesem Stempelset sind ganz schnell hübsche Blumen gestempelt, in der SAB-Broschüre seht ihr noch weitere Beispiele.
Und der Spruch "Für einen besonders lieben Menschen" ist auch in "So Froh" enthalten, ebenso "Danke dir" und in wirklich schöner Schrift (finde ich)

Der Prägefolder "Herzen" ist neu, er ist im Frühlings-/Sommerkatalog.

Ich bin über das Wochenende in Breklum (nördlich von Husum) bei einem SU - Team Treffen, welches von Doris Kroh organisiert ist. Dort treffe ich viele Kolleginnen, wir tauschen Swaps und Ideen, wir basteln natürlich und bekommen Vorführungen und Vorträge zu sehen/hören.  Ich freue mich sehr darauf und melde mich nächste Woche wieder bei euch und zeige euch dann meinen Swap und welches Projekt ich zum Nachbasteln mit dorthin genommen habe!

Und am Mittwoch natürlich wieder die neuen SU-Wochenangebote!
Bis dahin, seid herzlich gegrüßt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen