Sonntag, 18. Januar 2015

SU - Worldmap

Heute nur ein kurzer Beitrag, ich möchte euch eine Karte zeigen, welche ich als Schuhkarton-Swap in Breklum dabei hatte. Schuhkarton-Swap heißt, ein Projekt vorbereitet, Materialien für jeden Teilnehmer zugeschnitten und in jeweils eine Tüte getan (wie ich es für meine Workshopteilnehmer mache) und so konnten die Anderen es nach meiner schriftlichen Anleitung nachbasteln!
Schaut:
Es ist eine Ziehkarte, d.h. wenn rechts am Geschenkband nach außen gezogen wird, erscheint innen eine weitere (Innen-) Karte und außerdem bewegt sich der Koffer von links nach rechts ....
Als Grundmotiv habe ich die "Weltkarte" von Stampin Up! genommen. Sämtliche andere Stempel sind auch von SU und zwar in den Sets "Reisefieber" und "Auf und davon".
Leider passt die Weltkarte, wenn ich sie senkrecht auf´s Papier stempel nicht komplett deckend, so dass ich auf einer Seite etwas frei gelassen habe.


Hier, wenn man genau hinschaut, hatte ich links den Weltkartenstempel noch einmal angesetzt ...

Damit der Koffer sich bewegen kann, muss in die Karte ein Schlitz geschnitten werden und auf einer Führung wird der Koffer geklebt, diese Führung wiederrum ist an der Innenkarte angesetzt.
Könnt ihr den Schnitt/Schlitz erkennen?

Im Moment kann ich euch noch keine Anleitung veröffentlichen, denn ich möchte dies noch auf Workshops nachbasteln lassen, sollte aber jemand interessiert sein, schreibt mir ne Mail und ich schicke euch die Anleitung zu!
Anstelle von Reisemotiven kann man natürlich auch Blumen stempeln und einen Schmetterling flattern lassen, oder Geburtstagswünsche stempeln und einen Luftballon wandern lassen, der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt!  :o)

Allen einen sehr schönen Sonntag, herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Diese Technik bei der Karte ist wirklich super und eine wunderschöne Idee!!!
    Werde ich bestimmt auch nochmal werkeln, da ich in Breklum ja nicht zum Basteln angemeldet war!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike,
      danke für deinen Kommentar! :o)
      Solltest du die Anleitung brauchen, schreib mich an, ich schick sie dir gerne!!
      Liebe Grüße, Gabi

      Löschen