Sonntag, 1. Februar 2015

Kinda Electric und Dekoschablone "Herzen"

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch und grüße euch ganz herzlich mit dieser Karte:






Ich habe die Dekoschablone mit den Herzchen genommen, mit einem Fingerschwämmchen vom Versamark Stempelkissen drauf getupft, dann weißes Embossingpulver drauf gestreut und embosst.
Danach habe ich den Hintergrund mit den Farben Lagunenblau und Kandiszucker eingefärbt und habe die Blätter und die Tastatur vom Stempelset "Kinda Electric" als Hintergrund gestempelt.
Zuletzt noch die große herrliche Sonne aus dem gleichen Stempelset wieder mit Versamark gestempelt und dieses Mal Embossingpulver in Currygelb genommen!
Das Band ist auch Lagunenblau, ebenso den Spruch in Lagunenblau gestempelt.

Irgendwie geht diese Karte schon in Richtung Valentinstag, oder??  Ist ja auch nicht mehr lange hin ...
Alles Liebe für euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen