Sonntag, 15. Februar 2015

Kleine Goodies

Wenn ich eine Bastelparty gebe, gibt es immer kleine Goodies für die Gäste.
Heute zeige ich euch also mal eine kleine Verpackung ....


Sie ist recht schnell gebastelt, es passt genau ein "Rocher" rein.  :o)
Als Papier habe ich das Designerpapier "Die schönste Zeit" von der Sale-a-Bration genommen, nach Fertigstellung einen Henkel aus dem Polyesterband "Die schönste Zeit" auch aus der Sale-a-Bration genommen, verziert mit einem Schmetterling aus Pergamentpapier und einem Blümchen.

 Die Maße:  1 quadratisches Papier 10,5 x 10,5cm, an jeder Seite gefalzt bei 3,5cm.
Wie bei Schachteln immer auf zwei gegenüberliegenden Seiten einschneiden, dann entstehen pratisch 4 Flügel.
Und nun könnt ihr auf meiner Zeichnung sehen, daß 2 Seiten lang bleiben und an den anderen Seiten ich einen Teil der Flügel praktisch gekürzt habe und Laschen geschnitten habe. Diese Laschen dienen zum Zusammenkleben.
Schaut nur kompliziert aus, ist es aber wirklich nicht. Das Bändel habe ich dann von außen durch die Löcher gezogen und innen angeklebt.


Und so wünsche ich euch allen einen sehr schönen Sonntag, wettermäßig ist bei uns Sonne angesagt!  Vielleicht ist da ja ein wenig Gartenarbeit drin, etwas altes Laub zusammenklauben, die Beete ein wenig frühlingshaft vorbereiten ....
Was immer ihr auch vor habt, viel Spaß und seid herzlich gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen