Samstag, 28. Februar 2015

Schmetterlingsgruß

Wieder mal eine Karte mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" von Stampin Up!

Ich hoffe, euch langweilt nicht das Motiv, aber ich liiieeebbeee es !
Es beinhaltet den wunderschönen Farnzweig, zwei verschieden große Schmetterlinge, Blumen, einen Poststempel, 1 Hintergrundstempel (Honigwaabe) und schöne Schriftzüge! Es ist einfach toll und lässt sich für alle Gelegenheiten einsetzen.

Auf meiner Karte habe ich einen Kreis geklebt und dann erst einmal den Hintergrund mit Farben gestaltet -  mit dicken Pinseln natürlich ....   hahaha .... Dann habe ich den Farn gestempelt und im Hintergrund fortlaufend den Schriftzug. Den großen Schmetterling noch gestempelt. Dann den aufgeklebten Kreis entfernt und meine Sonne (oder Mond?) mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.
Und habe aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" die kleinen Schmetterlinge als fortfliegenden Schwarm aufgestempelt.





Eine einfache Karte, welche schnell gemacht ist!
Noch etwas Band und Glitzersteinchen und voilà .....   :o)

Und unten gestempelt: Sende dir eine Umarmung und liebe Grüße
und so verbleibe ich für heute euch gegenüber!
Allen einen schönen Sonntag,
bis schon bald wieder!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen