Freitag, 13. März 2015

DU + ICH

Heute wieder ein kleiner Gruß an euch, dieses Mal mit einer Karte in Rosatönen!  :o)

Aber nicht so, wie ihr denkt ....   kein Baby .....


Der Stempel "DU und ICH"  ist im Set "Wir beide" enthalten. 
Manchmal fange ich mit einer Gestaltung an, habe noch keinen Plan ...  Das war hier der Fall.
Inspiriert hatte mich meine Arbeitsunterlage.  Ich hatte viele Hintergründe mit den dicken Pinseln gemacht, meine Unterlage hatte viele Farbschatierungen und bizarre Formen gebildet.  Das gefiel mir und ich dachte, so könnte man sich auch ein eigenes Designerpapier gestalten.
So nahm ich einen Farbkartonrest, schnitt daraus ein kleines Rechteck und setze es auf mein Kartenpapier. Nahm einen Pinsel (ein Schwämmchen geht auch) und tupfte mit der Stempelfarbe Rosenrot drumrum. Dann versetzte ich das Rechteck und immer so weiter.
Daher das gemusterte Papier.
Dann habe ich das "DU + ICH" gestempelt und zwar dreimal. Einmal in die Stempelfarbe und gelich gestempelt ergibt den sattesten Ton in Rosenrot, dann einen 2. Abdruck und einen 3. Abdruck getätigt, so hat man die ausgesuchte Farbe in zwei weiteren Tönen. Mit einer großem Kreisstanze ausgestanzt und die beiden zuletzt gestempelten habe ich versetzt ansatzweise hinter den 1. Kreis geklebt.
Die Herzchen sind im Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" enthalten und ich habe mit einmal Stempelfarbe die verschiedenen Töne abgestempelt.
Leider hat Stampin Up! kein Geschenkband in Rosenrot, aber ich hatte noch besticktes Geschenkband in Rhabarberrot (vom letzten Jahr) und finde, es passt gut zu den verschiedenen Rottönen.







Am Samstag bin ich tagsüber unterwegs zu einem Workshop und abends noch auf einem Geburtstag eingeladen, von daher heute schon der liebe Gruß an euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis spätestens Mittwoch wieder ....   :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen