Samstag, 21. März 2015

Kirschblütenzweig aus "Frohe Osterbotschaft"

Heute eine sehr simple Karte, welche schnell gemacht ist!
Wen spricht der Kirschblütenzweig nicht an ??
Ich habe ihn mit schwarzem StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel in die Stempelkissen getupft und das Motiv angemalt.
Auch wenn man selber nicht malen kann, dies kann wirklich jeder!
Möchte man kräftige Farben haben, kann der in Stempelfarbe getupfte Wassertankpinsel gleich aufgetragen werden, die Farbe wird automatisch immer weniger stark.  Meine Farben für die Blüten sind Rosenrot und Kirschblüte. Für die Blätter Farngrün und ein Minitupfer Waldmoos. Der Zweig in Kandiszucker.

 Ich habe die Farben auch nach außen etwas verlaufen lassen ...
Leider kann man dies auf dem Bild nicht sooo gut erkennen.

Das Hintergrundfarbkarton ist auch Rosenrot,  ebenso wie ich den Spruch "Für jemand Besonderen"  in Rosenrot gestempelt habe.
Letzteres ist ein Spruch aus dem Sale-a-Bration-Set "Wie du bist".

Die Sale-a-Bration ist nur noch 2 Wochen lang ....
Nur in diesen zwei Wochen gibt es die ganzen schönen Gratisartikel noch für jeden 60 Euro-Einkauf, danach kommt man an die Stempelsets nicht mehr ran ...




Der Schmetterling ist 3-fach übereinander geklebt. Die oberste Schicht ist mit Pergamentpapier ausgestanzt, die mittlere Schicht habe ich in der Farbe Waldmoos gestempelt (mit einem Schmetterling aus "Papillon Potpourri"), dann ausgestanzt und die Basisschicht ist aus Farbkarton Waldmoos ausgestanzt.  Ok, die Stanze ist der Elegante Schmetterling. Diese Stanze gab es letzte Woche im Wochenangebot und momentan ist sie in Lieferverzug!

So, das war es für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin ganz bald wieder hier für euch da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen