Samstag, 28. März 2015

Maritimes "By the Sea Shore"

Heute mal weg von den Rosa - Rot - Tönen, ich wollte gerne etwas Blaues / Braunes.
Etwas nicht so ganz typisch Frühlingshaftes, aber trotzdem auch weg vom Winter und Grau ...

Außerdem haben wir ja in der Nähe das Meer  und ich liebe das Maritime !
Das Stempelset "By the Seashore" kommt viel zu selten zum Einsatz.
Hier nun mal eine Karte damit:


Es ist so eine Art Einsteckkarte. Der Farbkarton Ozeanblau hat eine Länge von 21cm, Höhe 10,5cm und wird (hier links) bei 6cm gefalzt.


Das umgeklappte Stück wird aber nicht festgeklebt, sondern nur mit Band oder hier Leinenfaden festgehalten.

Dann habe ich auf einem schmalen Stück Farbkarton Cremeweiß im Hintergrund Muscheln in Brauntönen gestempelt und obendrauf einmal Muscheln mit Gold embosst und andere Muscheln in Espressobraun embosst.
Dies unterlegt mit einem Stück Farbkarton in Espressobraun.


Die Einsteckkarte ist auch in Cremeweiß und hat eine Größe von 14,4 x 10cm.
Ich habe sie komplett mit den verschiedenen Muscheln ganz leicht bestempelt, d.h. verschiedene Brauntöne genommen und jeweils einmal auf einem gesonderten Papier abgestempelt und nur den 2. oder 3. Stempelabdruck genommen.
 Dann oben links eine Muschel mit Gold embosst und unten rechts den Spruch "Schönen Geburtstag" aus dem Set "Schmetterlingsgruß" in Espressobraun embosst.

Und einen Umschlag habe ich natürlich auch passend dazu bestempelt!  :o)


Und dies war mein Projekt für dieses Wochenende. Und ich wünsche euch etwas mehr Wärme und Sonnenschein und vielleicht etwas Zeit zum Kreativsein?!!

Ganz liebe Grüße, eure Gabi.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    tolle Idee und wunderschöne Umsetzung; Karte mal anders - gefällt mir :O)
    Kommt auf meine "unbegingt-auch-machen-Liste"
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, freut mich, dass sie dir gefällt. Und sie ist wirklich so easy zu machen.

      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen