Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste Stampin Up! 2015

Wie schon mehrfach angekündigt erschien heute die offizielle Auslaufliste von Stampin Up!

Leider herrscht im Moment (10 Uhr morgens) ein totales Chaos auf der Stampin Up!-Seite.
Das Netz ist überfordert und alles lahm gelegt ....
Nichtsdestotrotz:

hier habt ihr mal einen Link und könnt euch die Auslaufliste ansehen / ausdrucken!

Sie ist seeeeehhrr   lang, schnief ....  So viele schöne und tolle Artikel wird es nicht mehr geben,
ich bin entsetzt und traurig und es tröstet mich nur, zu wissen, dass wieder schöne und tolle Artikel neu reinkommen und uns erfreuen werden!

Ich werde heute den ganzen Tag immer wieder Bestellungen aufgeben, ihr dürft mich gerne kontaktieren!  Denn es heißt:  schnell zugreifen, da nur so lange erhältlich, wie der Vorrat ist!

Ansonsten gilt die Auslaufliste bis zum 2. Juni, denn erst dann erscheint der neue Katalog!
Dies für den Moment, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen