Samstag, 18. April 2015

DSP Zarter Frühling

Nun also endlich mal eine kleine Verpackung von mir ...

Es ist eine Rittersport-Verpackung, schaut mal:

Der Grundton des Verpackungskartons ist Rosenrot, welchen ich dann verziert habe mit einem passend zugeschnittenem Stück Designerpapier  aus "Zarter Frühling". Es sind soooo schöne Motive in dem Paket, verschieden gemustert und die Farben sind ein Traum.
Das Etikett ist mit einem Sprüchlein aus dem Set "Für Leib und Seele"bestempelt.




Und so sieht die Verpackung von innen aus.
Vielleicht fällt es euch auf, auf das Designerpapier, wo mehr weiße Stellen sind, habe ich in Rosenrot noch Blüten und Blätter gestempelt und zwar aus dem Stempelset "Painted Petals".  Es passt so toll zu den schon vorhandenen Blumen.







Die Seiten und auch vorne sind dekoriert. Für die Seiten habe ich mit den Blüten aus "Painted Petals" auf Flüsterweißes Papier in Rosenrot gestempelt, für vorne habe ich nur die Blätter aus eben erwähntem Set in Wasabigrün gestempelt.

Um diese Box zu machen, braucht man ein Stück Farbkarton mit den Maßen 14,5cm x 23,5cm.
Es wird an der schmalen Seite bei 1,5cm von linken Rand und 1,5cm vom rechten Rand gefalzt.
An der breiten Seite wird es bei 1,5cm, 11cm, 12,5cm und 22cm gefalzt.
Nun hat man praktisch schon die Box. Alle kurzen Falzlinien eingeschnitten, damit die Box geklappt werden kann, die kurzen Teile nach innen zum Kleben nehmen.
Wer eine genaue Anleitung haben möchte, schaut sich mal das Youtubevideo von Jasmin - Stempeldochmal an.  Danke Jasmin für die tolle Videoanleitung. Den Tip bekam ich von meiner lieben Freundin Silvia Sch.-G.  Danke Silvia, ganz klasse!!   ;-)


 Und wenn die Schokolade aufgegessen ist, erscheint im Boden der Verpackung noch ein Etikett:  " Danke, dass du immer für mich da bist"  aus dem Stempeset   " Herzenswünsche".  :o)

Und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen seeehr schönen Sonntag.
Genießt das tolle Frühlingswetter, genießt die schönen Frühlingsfarben, eben den zarten Frühling!

Seit alle herzlich gegrüßt













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen